Versace für Kinder Kleider

Alle Eltern wissen, dass ihre Kinder die besten der Welt sind. Sie sind die klügste, die schönste und wird im Leben am erfolgreichsten sein. Und die Eltern alles tun, um ihre Kinder glücklich zu machen, um ihnen zu helfen, in wunderbar einzigartige Menschen mit Nicht-Standard-Denkweise wachsen. Eine der Möglichkeiten, das zu tun ist, einen guten Geschmack von Kleidung zu bringen und Dinge, die ein Kind aus der frühen Kindheit umgeben. Es besteht kein Zweifel, dass der erste Verein, der in den Sinn kommt, wenn der Mode, Geschmack und hohe Qualität zu denken, ist der Name der Marke Versace! Dieses Unternehmen ist auf jeden Fall ein führendes Unternehmen in der Welt der Mode, ist es eine flagman von Trends, Geschmack und Einzigartigkeit.

«Gianni Versace SpA» (abgekürzt als Versace) ist ein italienisches Unternehmen, ein Hersteller von Kleidung und andere Luxusartikel. Das Unternehmen wurde in 1978 von Genie Modedesigner Gianni Versace gegründet. Nach dem Tod des Gründers in 1997, Donat seine Schwester leitete das Unternehmen ein. Das Emblem von Quallen Rondanini von Gianni Versace ist mit fatalen Versuchung verbunden.young-versace-Kinder

Versace Main Line spezialisiert auf die Herstellung und den Handel von Luxusgütern: Kleidung für Männer und Frauen, Kosmetika und Parfums, Accessoires, Schmuck, Uhren und Interieur. Zusammen mit «Ermenegildo Zegna Versace Kollektion» arbeitet an der Herstellung von Business-Kleidung der Männer. Atelier Versace produziert seine eigene Sammlung von "Haute Couture".

Ein weiteres Segment des Unternehmens konzentriert sich hauptsächlich auf ein jüngeres Publikum und besteht aus Jugendmodelinie Versus, die seit 1990 verwaltet wird von Donatella Versace, in 2004 hörte fast zu existieren, aber in 2009 wieder wurde unter der Leitung des jungen britischen Designer Christopher Kane wieder belebt . Linie Versace Sport und VJC Versace Jeans Couture gehören ebenfalls zu diesem Segment.

Versace Baby Kleidung

Versace Werbekampagnen zu unterschiedlichen Zeiten wurden von den ersten Ranges Sterne besucht wie Madonna, Jean Claude Van Dame, Jon Bon Jovi, Demi Moore, Halle Berry, Jonathan Rhys-Myers, Ashton Kutcher, Britney Spears und Christina Aguilera. In Anzeigen Sammlungen auch Top-Models wie Gisele Bündchen, Carolyn Murphy, Shalom Harlow, Linda Evangelista, Tatiana Sorokko, Daria Werbowy, Christy Turlington, Kate Moss und Natalia Vodianova zu sehen war.

Tar Fans der Marke sind Elton John, Elizabeth Hurley, Axl Rose, Beyoncé und Lady Gaga. Prinzessin Diana liebte Kleidung der Marke Versace auch wurde sie $ 1 Millionen für den Zugriff auf das Podium nach ihrer Scheidung von Prinz Charles angeboten. Viele andere berühmte Leute waren das Tragen von Kleidung Versace gesehen. Derzeit hat das Unternehmen über 100 Boutiquen in mehr als 60 Ländern, darunter Städte Trendsetter (Rom, Paris, London, New York, Dubai, Hong Kong). Unser Internet-Shop bietet gute Preise für die besten Kleider von der berühmten Marke.

Da die 90s wird Versace als ein Reich der italienischen Luxus. Hohe Art und Weise italienische Superstar ist ein vorzügliches Symbol von überschüssigem, Versace-Kleid und Stil-Ikonen und Stars der Weltbühne, und Personen von königlichem Blut. Versace-Logo - Quallen, als eine Hommage an die griechische Mythologie, ist eine Erinnerung an die Ursprünge der Heimat von Gianni Versace. Der Geist des Rock 'n' Roll, durchdringt unbestreitbar alle Kollektionen der italienischen Modehaus. Aber in der Kinderkollektion von Versace Junge sehen wir mehr Spaß druckt, schöne Mischung aus Formen und Farben, stilisierten griechischen Ornamenten und erkennbar Quallen in den hellen, lebensbejahenden Farben.

Junge Versace ist der Name einer Reihe von Produkten für Kinder, in 2011 durch das Modehaus Versace ins Leben gerufen. Gegenstände und Kleidung für Jungen und Mädchen von 0 zu 12 Jahren von Young Versace für Kinder in der Quintessenz der Versace-Stil, kombiniert mit den Modetrends der Straße Jugend und Charme des Rock 'n' Roll sind. Spielerische Drucke und ausgefallene Farbe decken die Kollektion der Marke Versace für Kinder. Wenn Sie die Eleganz und den Stil von Versace, die Luxus-Kinderwagen 3 in 1 Junge Versace ist perfekt für trendige Eltern und Kinder zu schätzen wissen. Der weltberühmte Versace Medusa ist nun, wie die Babykleidung und Kinderwagen für Kinder Luxus gekrönt!Junge Versace

Gianni Versace war einer der einflussreichsten Designer der 1980s und 90s. Bekannt wurde er dank der einwandfreien Sinn für Farben und klaren Linien. Seine bevorzugte Technik war Polsterung einer weiblichen Figur mit Hilfe von Licht Seide und auf der schräg geschnitten. Viele seiner Ideen waren ziemlich fett, aber die Technik ihrer Inkarnationen war einwandfrei. Versace nahm seine Kleidung als starke Aussage, die von unbestreitbare Sicherheit unterstützt.

Eine Besonderheit des Versace-Stil ist die Verwendung von Vorhängen, obwohl ummantelten Körpergewebe. In seinem Modell werden die klassische historische Elemente mit kühnen geometrischen Formen gemischt und komplexe Texturen leuchtenden Farben. Sein Design ist unverkennbar, er mochte mit Leder zu arbeiten und experimentiert mit neuen Stoffen und Oberflächen. Versace arbeitet für Theater und Ballett, natürlich, einen Einfluss auf seine Arbeit in der Art und Weise hatte.

Institut für Mode-Technologie in New York eine Ausstellung "Fashion - Italienische" (von Februar bis April 2003). Kleidung von Gianni Versace war sehr schön im Ausstellungsraum präsentiert. Eines der Exponate war die Version seines berühmten "pin" Kleid, das Liz Hurley trug. Auch könnten Sie viele andere berühmte Kleider von diesem talentierten Designer zu sehen.

Wenn Sie Stil denken, denken Sie an Versace. Auch nach dem Tod von Gianni Versace, fand die Marke eine Art und Weise ihren Geist zu speichern und den mächtigsten und respektModeHaus in der Welt bleiben. Junge talentierte Designer setzte die Arbeit des großen Meisters und brachte etwas Neues. Diese Mischung brachte Tausende perfekte Kleidungsstücke und setzt ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bringen. Dank der Sammlung von jungen Versace für Kinder, Eltern sind in der Lage beste Kleidung nicht nur für sich selbst zu kaufen, sondern auch für ihre schönen Kinder auch.

Kaufen Sie Kinder gut stilvolle Kleidung der Marke Versace, investieren Eltern Geld in die Entwicklung guter Geschmack der Kinder. So stellen sie sicher, dass die Kinder in der Zukunft in der Kleidung richtige Wahl nicht nur machen, sondern auch im Leben. Und was kann wichtiger sein als unsere Kinder, ihre Zukunft und unsere Sorge darüber.

Versace for Kids Clothes

All parents know that their kids are the best in the world. They are the smartest, the most beautiful and will be the most successful in life. And parents do everything to make their kids happy, to help them grow into wonderful unique people with non standard way of thinking. One of the ways to do that is to bring up a good taste of clothes and things that surround a baby from the early childhood. There is no doubt that the first association, which comes to your mind when thinking of fashion, good taste and high quality, is the name of the brand Versace! This company is definitely a leader in the world of fashion, it is a flagman of trends, good taste and uniqueness.

«Gianni Versace SpA» (abbreviated as Versace) is an Italian company, a manufacturer of clothing and other luxury items. The company was founded in 1978 by genius fashion designer Gianni Versace. After the founder’s death in 1997, his sister Donatella headed the company. The emblem of jellyfish Rondanini by Gianni Versace is associated with fatal temptation.young-versace-kids

Versace Main Line specializes in manufacturing and trade of luxury goods: clothing for men and women, cosmetics and perfumes, accessories, jewelry, watches and interior. Together with «Ermenegildo Zegna Versace Collection» is working on the production of men’s business clothes. Atelier Versace produces its own collection of “haute couture”.

Another segment of the company focuses mainly on younger audiences and consists of youth fashion line Versus, which since 1990 is managed by Donatella Versace, in 2004 almost ceased to exist, but in 2009 was again revived under the leadership of the young British designer Christopher Kane. Line Versace Sport and VJC Versace Jeans Couture also belong to this segment.

Versace Baby Clothes

Versace advertising campaigns at different times were attended by the first magnitude stars such as Madonna, Jean Claude Van Dame, Jon Bon Jovi, Demi Moore, Halle Berry, Jonathan Rhys-Myers, Ashton Kutcher, Britney Spears and Christina Aguilera. In advertisements collections also starred top models such as Gisele Bündchen, Carolyn Murphy, Shalom Harlow, Linda Evangelista, Tatiana Sorokko, Daria Werbowy, Christy Turlington, Kate Moss and Natalia Vodianova.

Tar fans of the brand are Elton John, Elizabeth Hurley, Axl Rose, Beyonce and Lady Gaga. Princess Diana also loved clothing of the brand Versace, she was offered $ 1 million for access to the podium after her divorce from Prince Charles. Many other famous people were seen wearing Versace clothes. At present, the company has about 100 boutiques in more than 60 countries, including cities trendsetter (Rome, Paris, London, New York, Dubai, Hong Kong). Our internet shop offers good prices for best clothes by the famous brand.

Since the 90s, Versace is considered to be an empire of Italian luxury. High fashion Italian superstar is an exquisite symbol of excess, Versace dress and style icons and stars of the world stage, and persons of royal blood. Versace Logo – jellyfish, as a tribute to the Greek mythology, is a reminder of the origins of the homeland of Gianni Versace. The spirit of rock ‘n’ roll, undeniably pervades all collections of Italian fashion house. But in the children’s collection of Young Versace we see more fun prints, nice mix of shapes and colors, stylized Greek ornaments and recognizable jellyfish in the bright, life-affirming hues.

Young Versace is the name of a line of products for children, launched in 2011 by the fashion house Versace. Items and clothing for boys and girls from 0 to 12 years by Young Versace for kids are in the quintessential Versace style combined with the fashion trends of street youth and charm of rock ‘n’ roll. Playful prints and fancy paint cover the collection of the brand Versace for kids. If you appreciate the elegance and style of Versace, the luxury stroller 3 in 1 Young Versace is perfect for trendy parents and children. The world famous Versace Medusa is now crowned as the baby clothes and strollers for children luxury!Young Versace

Gianni Versace was one of the most influential designers of the 1980s and 90s. He became famous thanks to the impeccable sense of color and clean lines. His favorite technique was upholstery of a female figure with the help of light silk and cut on the bias. Many of his ideas were quite bold, but the technique of their incarnations was flawless. Versace took his clothes as a powerful statement, supported by indisputable certainty.

A distinctive feature of the Versace style is the use of draperies, though shrouded body tissue. In his model, the classic historical elements are mixed with bold geometric shapes and complex textures glowing hues. His design is unmistakable, he liked to work with leather and experimented with new fabrics and finishes. Versace works for theater and ballet, of course, had an impact on his work in fashion.

Institute of Fashion Technology in New York held an exhibition “Fashion – Italian style” (from February to April 2003). Clothing by Gianni Versace was beautifully presented in the exhibition space. One of the exhibits was the version of his famous “pin” dress that Liz Hurley wore. Also, you could see many other famous dresses by this talented designer.

When you think of style, you think of Versace. Even after the death of Gianni Versace, the brand found a way to save its spirit and stay the most powerful and respectful fashion house in the world. Young talented designers continued the work of the great master and brought something new. This mixture gave birth to thousands perfect pieces of clothing and continues bringing smiles to people’s faces. Thanks to the collection of Young Versace for kids, parents are able to purchase best clothes not only for themselves, but for their lovely children, too.

Buying kids good stylish clothes of the brand Versace, parents invest money in developing good taste of the kids. Thus, they make sure that kids in the future make right choice not only in clothes but also in life. And what can be more important than our kids, their future and our care about it.